Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutz | Sitemap             
 Seite ausdrucken  

Gästebuch

Hier können Sie sich eintragen und Ihre Erfahrungen und Anregungen mit anderen Besuchern der Website teilen. 

Ihr Interesse an mottolino können Sie auch über den "Gefällt mir"-Button bei facebook bekannt machen. 

Klicken Sie zum Erstellen eines Eintrages links auf den Menüpunkt "Eintragen". Die Felder Vorname, Ort und Nachricht sind Pflichtfelder, wobei der Vorname frei gewählt werden kann. Die Einträge erscheinen dann nicht sofort, sondern werden erst geprüft und dann freigeschaltet. Dies kann bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Verständnis.

 

Anzeige: 21 - 28 von 28.
 

Sarina aus Schöneiche

Dienstag, 28-01-14 10:35

Unser Sohn wünschte sich zum 5. Geburtstag eine Dino-Party, da Dinos gerade total sein Thema sind.
Wir hatten aber keine Ahnung wie diese Geburtstagsfeier so aussehen könnte und nahmen die professionelle Hilfe von mottolino in Anspruch.
In kurzer Zeit hatten wir eine super Planung und Ausstattung für den Geburtstag und auch die Spiele wurden in einer Expedition verpackt. Einfach toll!
Die Jungs waren allen aufgeregt und neugierig und sie machten alle super mit. Den Vulkanausbruch wollten alle mehrmals erleben.
Vielen Dank für die tolle Dino-Expedition. Gerne wieder. Es war ein entspannter Kindergeburtstag und wie ein kleiner Gast sagte:"Dino-Geburtstage sind toll!"

 

Astarte aus Woltersdorf

Dienstag, 29-10-13 19:58

Liebes mottolino-Team !
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bedanken für den unvergesslichen 7. Geburtstag unseres Captain Julius.

Es begann schon bei der Einladung für die anderen Geburtstags-Priatengäste, die nicht mit vorgefertigten Karten, sondern als Flaschenpost die Kinder begeisterten. Tolle Idee!

Ich habe noch nie einen so entspannten Kindergeburtstag gehabt ... es war fast schon unheimlich, nicht herumzurennen und alles einzukaufen, zu dekorieren, die Einladungen zu verschicken, Spiele ausdenken, Essen zu erfinden und vor allem Gastgeschenke zu besorgen. Ein komisches Gefühl hatte ich schon ....

Aber dann die Party:
Es beginnt schon bei der unaufdringlichen Hilfe bei Deko, Umräumarbeiten und Vorbereitungen für Spiel, Speis und Party. Ich konnte mich um Haus und Hof kümmern, während die mottolino-Mitarbeiterin unser "Piratenschiff" zum Gefecht klar machte. Ohne viel Fragen und viel Aufwand. In kurzer Zeit hatte sich alles in ein Partyschiff verwandelt, Essen stand bereit, lauter kleine tolle Ideen, Spiele und alles Zubehör bis hin zum Kostüm. Die Aufregung wuchs ...

... und die ersten Gäste:
Die Kinder haben gestaunt und waren sehr aufgeregt. Doch kein Problem, denn ehe noch Hektik und Ungeduld entstehen konnte, hat die Animateurin die ersten Gäste schon in ein kleines Spiel verwickelt :) dann konnte die Party bald beginnen.
Unglaublich: Ich konnte mich beruhigt zurückziehen, denn ich wurde gar nicht gebraucht! ... nicht mal vermisst - die Kinderbetreuung war der Hammer!

... zum Schluss:
Die Kinder berichteten (als wären sie wochenlang unterwegs gewesen) von ihren Erlebnissen und Spielen. Es wurde wirklich Kaperfahrt gespielt mit Schiff aufbauen, beladen usw. und nicht "normale", bekannte Spiele einfach umbenannt. Sogar unser Kater durfte mit ins Schiff! Natürlich haben alle Kinder toll mitgemacht (auch beim Foto-Shooting). Sicher werden wir noch jahrelang die Fotos anschauen und uns erinnern und lachen.

Zum Schluss gab es für jeden eine kleine Schatztruhe aus Pappe mit Überraschungen und der selbst gebastelte Piratenhut (mit ihren verrückten Namen drauf) durfte mitgenommen werden.

Also wir sind begeistert! Vielen Dank! ... und gerne wieder

 

Stephi aus Woltersdorf

Montag, 12-08-13 11:40

Am Stand von mottolino auf dem Woltersdorfer Sommerfest konnte man ganz unterschiedliche Dinge basteln: Kronen, Feenstäbe, Piratenhüte, kleine Trommeln oder Knautschbälle. Die tollen Glitzertattoos waren auch wieder im Angebot. Leider fehlte das Kinderschminken. Es wäre toll, wenn sich die Kinder schminken lassen könnten. Das Basteln hat aber viel Spaß gemacht. Wir waren gern am Stand!

Kommentar:

Wir werden versuchen auf dem nächsten Sommerfest in Woltersdorf das Kinderschminken im Angebot zu haben.

 

J. Z. aus Storkow

Sonntag, 19-05-13 11:10

Meine Tochter wünschte sich eine Dornröschen-Party, die von mottolino komplett geplant, ausgestattet und durchgeführt wurde.
Ich freute mich schon während der Vorbereitungen auf das Fest, da ich die Planung des Ablaufs und der Spiele toll fand und sicher war, dass die Kinder einen richtig tollen Tag erleben und ihn noch lange in Erinnerung behalten würden. Wir waren sehr zufrieden und konnten uns um Oma, Opa, Tante usw. kümmern.
Meine Tochter sagt, dass Sie jetzt jedes Jahr zu ihrem Geburtstag kommen dürfen!
Vielen Dank für Ihre vielen Ideen und Mühen!

 

Tania aus Berlin

Dienstag, 23-04-13 10:52

Wir besuchten den Stand von mottolino auf dem Frühlingsfest an der Berliner Straße in Woltersdorf. Die Kids konnten sich tolle Glitzertattoos machen lassen. Die Tattoos hielten wirklich gut. Wer mochte konnte sich auch in tollen Kostümen fotografieren lassen. Eine schöne Idee.

 

Henry aus Woltersdorf

Sonntag, 03-02-13 13:13

Wir haben für unseren Sohn zum 4. Geburtstag eine Kinderolympiade veranstaltet.
Die Kinder konnten mit der "Olympischen Fackel" von der Kita ins "Stadion" laufen. Das fanden die kleinen Gäste spannend.
Nach dem Verzehr der olympischen Ringe, Donuts mit farblichem Guss wie die Olympischen Ringe, wurden viele sportliche Disziplinen ausprobiert.
Einige trauten sich am Anfang nicht so recht. Doch mit etwas Überredungskunst haben dann alle die Übungen ausprobiert und hatten viel Spaß. Einige Disziplinen wurden besonders ausgekostet. Zum Beispiel der Schwebebalken (Balancieren auf einem Brett) oder die kleine Hindernisstrecke. Aus Zeitgründen haben wir nicht alle sportlichen Trainingsvorschläge ausprobieren können, aber besser man hat eine größere Auswahl, als dass man die Zeit irgendwie überbrücken muss.
Zum Schluss gab es sogar echte Medaillen!!, die auf einem Siegerpodest mit Urkunden und kleinem Pokal überreicht wurden.
Vielen Dank für die tolle Ausstattung und die vielen Ideen!!! Es war wirklich an alles gedacht (Tischdeko, Utensilien, Anleitungen usw.) und wir hatten so gut wie keinen Vorbereitungsstress.

 

Simona aus Woltersdorf

Dienstag, 15-01-13 10:09

Wir haben unserer Enkeltochter eine Mottoparty zum Geburtstag geschenkt.
"Hexen und Zauberer" war ein tolles Erlebnis für alle Gäste und das Geburtstagskind.
An alles war gedacht, von der Dekoration über Kostüme bis hin zur Tischdeko und passendem Geschirr, selbst das Hexenfeuer war dabei.
Zum Motto passend gab es "gruselige Speisen und Getränke", die wir ohne die beiliegenden Rezepte allein nie zustande gebracht hätten.
Die Spielanleitung für Hexenrituale und Zauberspiele hat super funktioniert und es war eine rundum gelungene Party.
Ich kann es unbedingt allen weiterempfehlen, die eine besondere Geburtstagsfeier gestalten wollen und dabei nicht alles allein organisieren und anschaffen wollen.
Vielen Dank

 

Antje aus Woltersdorf

Mittwoch, 03-10-12 14:00

Ich finde die Idee sehr schön und werde die Leistungen bestimmt in Anspruch nehmen.